2021

11Jan

Briefe statt Spielaktionen

11. Januar 2021

Ihr kennt das leider schon aus dem Frühjahr 2020 und wir müssen jetzt nochmal in eine zweite Runde gehen:

Bis vorerst Ende Januar fallen all unsere Spielaktionen an allen Standorten aus und stattdessen bekommt ihr von uns Mobilo-Post in eure Briefkästen.

Da sich die Coronasituation leider nicht gebessert hat und ja auch alle Schulen und Geschäfte erstmal geschlossen bleiben, wie ihr ja schon mitbekommen habt, möchten auch wir euch und uns schützen und können deshalb leider keine Spielaktionen im Moment stattfinden lassen. Das Risiko, dass wir uns auf der Wiese gegenseitig anstecken könnten, ist zur Zeit einfach zu groß. Das heißt aber nicht, dass wir nicht an euch denken und weiterhin für euch da sind!

KONTAKT

Ihr erreicht uns weiterhin per E-Mail unter mobilo@awo-hamburg.de oder über das Telefon unter 040 739 96 46.

Wenn ihr Fragen habt, Sorgen oder einfach nur mal Quatschen wollt, dann meldet euch jederzeit und wir sind für euch da!

BRIEFAKTION

Und damit ihr Zuhause nicht auf das Basteln und Spielen verzichten müsst, bekommt ihr nächste Woche wieder Mobilo-Briefe in eure Briefkästen. Diesmal gibt es wieder spannende Spielideen, eine Bastelaktion und einen großen Malwettbewerb, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. Also macht alle unbedingt mit! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Bilder.

Hast du noch keinen Brief von uns bekommen aber möchtest auch unbedingt einen haben? Dann brauchen wir deine Adresse! Schick sie uns per Mail, sprech sie uns per Telefon auf den Anrufbeantworter oder schmeiß uns einen kleinen Zettel mit deiner Adresse drauf in den Briefkasten am Kurt-Adams-Platz 7. Dann bist du bei der nächsten Briefaktion natürlich auch dabei.

 

Wir halten euch hier auf unserer Homepage und über Plakate in unserem Fenster am Kurt-Adams-Platz auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Und denkt dran, dass Corona kein Spaß ist und wir jetzt alle gut aufpassen müssen, damit wir bald wieder ganz normal spielen und toben können. Das heißt:

Abstand halten! Maske tragen! Hände waschen! Gut aufeinander aufpassen!

 

Wir vermissen euch sehr und hoffen, dass wir euch ganz bald wiedersehen!!!

Nadine, Cem und Katharina