2021

15Feb

Faschingsbrief statt Spielaktionen

15. Februar 2021

Wir schließen uns mit dem Mobilo dem deutschlandweiten Lockdown nochmal an und werden bis zum 14. März leider weiterhin unsere Spielaktionen pausieren.

Das heißt, dass unsere Spielaktionen leider erstmal weiterhin ausfallen müssen. Wir hoffen aber sehr, dass der Lockdown die Infektionszahlen weiter sinken lässt, so dass wir euch ab dem 15. März dann endlich bei unseren Spielaktionen wiedersehen können :)

Damit die Langeweile bei Euch zu Hause nicht zu groß wird, versorgen wir Euch weiterhin mit Mobilopost!

In der kommenden Woche geht es mit Faschingsbriefen in die nächste Runde. Wir schicken euch wieder eine Bastelaktion, Ausmalbilder und natürlich ein bisschen Material für eure eigene kleine Faschingsparty nach Hause. Bleibt gespannt!

Wer noch keine Briefe bekommt aber unbedingt mit dabei sein möchte, der schickt uns per E-Mail an mobilo@awo-hamburg.de die Adresse zu, wo der Brief abgegeben werden soll. Ihr könnt natürlich unter 040 739 96 46 auch anrufen.

Und auch wenn ihr Sorgen oder Probleme habt, euch langweilig ist, ihr Ideen für die nächste Briefaktion habt oder ihr einfach nur mal wen zum quatschen braucht, dann könnt ihr uns jederzeit anrufen oder schreiben. Wir sind weiterhin für euch da!