2020

24Nov

Das Mobilo geht in die Winterpause

24. November 2020

Ein verrücktes und für uns alle anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Im Januar sind wir gestartet ohne zu wissen, was noch alles auf uns zu kommen wird. Im März mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie das Mobilo schließen, haben versucht euch mit Aktionsbriefen zu überraschen und konnten euch erst im Juni wiedersehen. Im Sommer haben wir versucht trotz neuer Hygieneregeln gemeinsam das Beste aus unseren Spielaktionen zu machen und das große Highlight war in den Sommerferien unser Mitmach-Zirkus, bei dem ihr so tolle Sachen einstudiert und aufgeführt habt. Im Herbst haben wir ein paar Ausflüge organisieren können und waren gemeinsam im Kino, im Schwimmbad und im Pandino.

Leider sind unsere Spielaktionen im Moment nicht mehr so, wie wir sie alle kennen und lieben. Aber wir müssen jetzt gemeinsam durchhalten bis es wieder besser wird!

Wir vom Mobilo-Team sind in dieser schwierigen Zeit immer für euch da und ihr könnt euch immer bei den Spielaktionen an uns wenden, wenn ihr Probleme habt oder auch eine E-Mail an mobilo@awo-hamburg.de schreiben oder uns anrufen unter 040 739 96 46.

In den letzten Wochen des Jahres versuchen wir noch einmal möglichst viel Spaß mit euch zu haben beim Go Kart fahren und rumtoben :)

Am 21. Dezember 2020 starten wir dann in die Winterpause und alle unsere Spielaktionen pausieren bis zum neuen Jahr. Am 4. Januar 2021 fahren wir dann wieder raus zu euch und starten mit ganz viel Hoffnung in ein neues Spieljahr, das hoffentlich wieder einfacher und lustiger wird als das letzte.

Schön, dass es euch gibt!

Euer Mobilo-Team