2020

23Jun

Mobilo Mitmach-Zirkus startet nächste Woche

23. Juni 2020

Trotz der Corona-Beschränkungen findet unser Mitmach-Zirkus an immerhin zwei Standorten in den Sommerferien statt.

Vom 29. Juni bis 2. Juli besuchen wir euch mit Zauberkasten, echten Hula Hoop Reifen, Pois, Balanciertellern und noch viel mehr buntem Zirkuskram auf dem Spielplatz an der Korachstraße (hinter Haus 3). Täglich von 13 bis 17 Uhr.

Vom 6. bis 9. Juli kommen wir zu euch an den Otto-Schumann-Weg und treffen uns dort mit den Zirkussachen auf der kleinen Wiese bei der Hausnummer 4D.

Ihr dürft euren eigenen Zirkus gestalten und wir helfen euch dabei!

Raubtiernummer, Clownsshow, Masken basteln, Kostüme nähen, einmal im Leben Zirkusdirektorin oder Seilartist sein? Du entscheidest, wozu du Lust hast.

Am Ende der Woche führt ihr eure Zirkusshow in einem echten großen bunten Zirkuszelt vor euren Familien und Freunden auf.

Lust dabei zu sein? Dann komm unbedingt in den nächsten zwei Wochen zu unseren Mobilo Spielaktionen in Lohbrügge! Wir freuen uns auf dich!