März 2020

23Mär

Mobilo Post für Euch - Briefe statt Spielaktionen - Wir brauchen Eure Hilfe!

23. März 2020

Wir sind sehr traurig, dass wir im Moment nicht mit euch zusammen draußen toben, spielen und basteln können. Also haben wir uns überlegt, dass ihr wenigstens Zuhause weiter mit uns basteln können sollt. Wir packen für euch gerade fleißig kleine Überraschungsbriefe mit Bastelideen und Material und die werden spätestens in der nächsten Woche in euren Briefkästen landen.

Dafür brauchen wir aber eure Hilfe!

Du möchtest auch einen Mobilo-Brief bekommen? Dann mach mit! Schicke uns per E-Mail deine Adresse zu und dann landet auch bei dir ein Überraschungsbrief im Briefkasten. Unsere E-Mail-Adresse: mobilo@awo-hamburg.de

Natürlich kannst du uns auch anrufen und deine Adresse beim Anrufbeantworter aufs Band sprechen: 739 96 46

Oder du wirfst uns einen kleinen Zettel mit deiner Adresse bei unserem Büro am Kurt-Adams-Platz 7 in den Briefkasten.

Wir versprechen dir, dass deine Adresse ausschließlich für diese Briefaktion genutzt wird und wir sie danach sofort wieder löschen.

Bist du dabei? :)